sims 4 alles gespeicherte weg...warum?

2 Antworten

Kann passieren. Fang einfach von vorne an.

Aber in Zukunft kannst du ja deinen Spielstandt, diese Datein auf einem USB-Stick oder so zwischendurch kopieren, damit du abgesichert bist.

Bei mir war das auch der Unfall und zwar was das Problem OneDrive. Der Speicher meines OneDrive Accounts war voll und deshalb wurde alles gesperrt was ich darauf gespeichert hatte. Aber nachdem ich bei Skyrim aufgeräumt habe, wurden die anderen Dateien wieder freigegeben.