Sims 4- Mein Grundstück lässt sich nicht in die Galerie hochladen. Was tun?

Haruktora  07.04.2024, 09:55

Um was handelt es sich denn bei den Grundstück? Ein paar detaillierte Infos wären schön.

Srandom55
Fragesteller

Ein paar Infos:

-es ist 30x40 groß

-ist ein Wohngrundstück

-detailliert gebaut, also ziemlich viele Objekte

-Grundstück kostest ca. 200 000 Simoleons

-habe kein CC oder so benutzt

1 Antwort

Also von deiner Beschreibung ausgehend, könnte es gerade an der Detailverliebt liegen, das es ewig zum hochladen braucht.

Wobei ich aus persönlicher Erfahrung vermute das dein PC im Hintergrund noch irgendwelche anderen Prozesse am laufen hat, dem das System einen höhere Priorität gibt und daher deine Upload Geschwindigkeit drosselt.

Bei mir ist es ein Windows Update, was mein PC hin und wieder versucht zu ziehen. Da stürzt auch gern mal das Spiel ab, da der Arbeitsspeicher mit dem Update zutun hat und ich schon ein paar Mods laufen habe, die jetzt nicht unbedingt die Leistung im Spiel fördern.

Versuchs noch einmal mit dem hochladen und sollte es wieder ewig dauern.

Schaumal ob dein PC irgendwelche Hintergrundprozesse laufen hat.

Srandom55
Fragesteller

Danke für die Hilfe! 🤗Ich werde es auf jeden Fall nochmal versuchen