Sims 4 - nur EINEN Sim altern lassen

4 Antworten

Hallo.ich habe nur die Sims Freispiel.Als erstes bäckt man da einen Kuchen.Danach klickt man einfach auf den Sim(den man älter machen will) und da kommt dann unter anderem als Auswahl: Geburtstag 🎂 haben.Wenn man da dann drauf geklickt hat ist er älter Tipp: Beim Freispiel zumindest muss man diesen Vorgang erst freigeschalten haben

Ich glaube das geht nur wenn er allein ist. Sonst altert die komplette Familie.

Cameron555
Fragesteller

Okey danke :)

backe einen kuchen und kaufe dafür kerzen , danach kannst du den sim auswählen , der älter werden soll.

Man kann unter den Spieloptionen einstellen, dass kein Sim mehr altert. Trotzdem kann man einen Kuchen backen (Kühlschrank --> "Kochen...") und danach darauf klicken und Geburtstagskerzen auf den Kuchen machen. Mit diesem Kuchen kann man jederzeit einen Sim seiner Wahl sofort altern lassen.