Sims 3 wird in 4:3 Format angezeigt!

3 Antworten

Im Spiel gehst du auf Optionen und änderst einfach das Format, das kommt bei Optionen da gleich auf der 1. Seite. Es kann sein, dass du das Spiel dann nochmal neustarten musst, muss aber nicht sein, aber bei manchen EInstellungsänderungen muss man das machen, zum Beispiel bei den Grafikeinstellungen im Spiel. Probiers einfach mal aus, dann müssten eigentlich auch die schwarzen Streifen verschwinden.

LG Summer

änder die auflösung..

Geh mal auf Optionen dann auflösung stells auf 16:9 oder in manchen spielen ist es

Bsp 1280x240 (ich weiß es ist falsch aber ist ja nur ein bsp)

Sims 3 Wildes Studentenleben wird nicht angezeigt?

Hallo, Ich habe mir die Erweiterung Wildes Studentenleben Sims 3 gekauft. Auf Origin ist es Registriert und ich habe es auch Heruntergeladen. Wenn ich nun den Launcher starte wird mir das Spiel allerdings nicht angezeigt. Die anderen Erweiterungen jedoch werden angezeigt :/ an was kann das liegen? und ist es so auch im Spiel Installiert?

glg

...zur Frage

Sims 4 Package Dateien beschädigt oder unbekanntes Format?

Hallo,ich habe ein kleines Problem. Seit kurzem habe ich einen neuen Laptop und habe mir heute Sims 4 auf diesen installiert mit den ganzen Gameplays die ich auch schon auf dem alten Laptop hatte. Bei meinem alten Sims 4 hatte ich Mods benutzt die auch einwandfrei funktoniert haben und deshalb hab ich mir heute auch wieder einige runtergeladen damit ich diese benutzen kann. Mein Problem dabei ist aber, dass die Mods einfach nicht im Spiel angezeigt werden. Die Dateien sind alle Package Formate, aber jedes mal wenn ich sie entpackt habe und in WinRar dann teste ob sie ausgeführt werden können kommt die Meldung, dass das Archiv entweder ein unbekanntes Format hat oder die Datei beschädigt sei. In Sims hab ich die Funktion schon aktiviert, dass es mir die Mods zu Spielbeginn anzeigen soll, jedoch tauchen keine auf, weil ja jede Datei anscheinend beschädigt sei oder ein unbekanntes Archiv hat. Meine Frage also, was kann ich tun damit die Mods endlich auch im Spiel funktonieren? Vielen Dank schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Sims 4 Vollbild?

Hey wie ihr auf dem Bild seht habe ich an den Seiten so schwarze Streifen kann ich das irgend wie so machen das ich den ganzen Display verwende zum Spielen oder Hängt das mit meinem Computer/Laptop zusammen weil meine Cousine hat einen 8,5 jährigen Laptop der aber “normal” ist und meiner ist so warum (meiner ist 6,2) Jahre alt. Helft mir wie das ändern kann ...?

...zur Frage

Seiten werden nurnoch sehr klein angezeigt?

Hallo meine lieben ich hoffe es kennt sich jemand aus. Auf meinem asus Laptop werden die Seiten nur beim Internet Explorer nur noch sehr klein angezeigt & ich habe keine Lust die ganze Zeit bei jeder neuen Seite dranzuzoomen. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

...zur Frage

Kann man Bus Simulator 16 mit einem Laptop spielen der nicht die mindest systemanforderungen beträgt?

Hallo

ich habe vor 2 jahren denn Bus Simulator 16 gekauft nur ich habe es noch nie gespielt ich versuche es gerade auf meinem Asus R752N zu intstalieren nur hat er nicht die mindestsystemanforderungen.

kann ich das Spiel trozdem Spielen?

...zur Frage

Sims 3 Stadt wird nicht richtig angezeigt

Hey Leute... ich habe auf meinem neuen Laptop Sims 3 Traumkarriere und Lebensfreude installiert, jedoch wenn ich im Stadtmodus bin wird die Stadt nicht angezeigt, da ist denn nur blau-grau und einige Umrisse zu sehen und die Häuser Button. Sonst läuft das Spiel ganz normal auch die Grafik. Ist halt nur blöd wenn man nichts in der Stadt sieht... Hoffe mir kann einer helfen. LG Lotti

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?