Gibt es einen Befehl, mit dem man SIMS 3 speichern kann, obwohl es sich im Baumodus aufgehängt hat?

2 Antworten

Mit der Taste "ESC" bekommst du das Menü auf.. vielleicht lässt sich da was machen.

Wikipedia02
Fragesteller

Leider nicht

Hallo,

Mein Sims-Spiel hängt sich immer nach etwa 3-4 Stunden auf und Du musst den Computer ganz neustarten, damit wieder etwas funktioniert. (Ja, die Maus kannst du steuern, aber alles andere nicht.) Die einzige Lösung ist, beim nächsten Mal sofort speichern, falls Du etwas wichtiges erreicht oder gebaut hast. Ich ein alltägliches Problem bei mir.

LG

M.