Sims 3 Problem: Sim brennt und es ist ihm egal!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er nicht mehr steuerbar ist und auch die Feuerwehr nicht kommt, versuch es mal mit "resetsim vorname nachname" im Cheatfenster. Wenn alles nichts hilft und er stirbt, dann beende das Spiel OHNE zu speichern. Hoffentlich hast du noch einen gespeicherten Zwischenstand? (Sollte man ohnehin öfters tun... egal ob bei Sims oder anderen Computeraktivitäten)

danke für den Stern :-)

0

Zur Not einfach das Spiel nicht speichern, und vor dem Feuer wieder anfangen. Manchmal passiert sowas mit den Sims, dass sie einfach brennen und es sie nicht interessiert. Ich schätze mal, dass es bestimmt irgendeine nette Tastenkombi gibt, um das zu ändern. Aber für Normalsterbliche wie mich gilt: Spiel abbrechen und beim letzten gespeicherten Spielstand wieder anfangen. Oder Sims verbrennen lassen und eine neue Familie erstellen...