Sims 3: mein Haushalt kann nicht umziehen, weiß jemand wieso?

2 Antworten

Das liegt vermutlci daran, dass das Haus zu teuer ist. Mit dem Cheat "freerealestate on" kannst du dafür sorgen, dass deine Sims dort einziehen können und nicht mal dafür bezahlen müssen.

War bei mir auch schon mal so.

Versuch das Ganze doch nochmal. Geh aber auf Nummer sicher, dass du auch auf "speichern" und nicht auf "fortsetzen" klickst, wenn du vom Stadt-Bearbeitungsmodus wieder zu deinem Haushalt gehst.