Sims 3 Gesichtsbemalung geht nicht mehr weg!
Hallo,ich habe vor ein paar Tagen Sims 3 gespielt. Da ich ein paar Erweiterungspacks habe,war bei mir das ,,Sommerfest". Da bin ich dann auch mit meinem Sims (eine Frau) hingegangen und habe mir da etwas auf das Gesicht malen lassen. Um genau zu sein,was das ein Piratingesicht. Na ja,das blieb dann allerdings ein paar Tage dran und irgendwann hat es angefangen mich zu stören. Ich habe eigentlich schon alles versucht,was geht.. Ich hab die ganz oft duschen gehen lassen,da passierte dann aber leider nichts. Ich dachte auch schon,dass es noch etwas dauert... aber dann kam schon wieder das ,,Herbstfest" (was bei mir alle 4 Tage kommt). Danke schon einmal im Voraus!
2 Antworten
Geh an den Spiegel und wähle die Option "Aussehen ändern", da müsstest du die Malerei beim MakeUp wieder weg machen können. ;)
Hey, Gib den Cheat testingcheatsenabled true oben in die Zeile ein,und und geh dann mit der shift taste gedrückt auf den sim und geh auf "sim in create a sim modus bearbeiten" dann kannst du das ändern=) wenn es nicht geklapptz hat,sag bescheid
Grüsse Sims3Helferin