Sims 3 Erweiterung kostenlos ohne Gefahr im Internet downloaden-Gefährlich?

3 Antworten

Giga.de ist eine relativ bekannte Informationsseite, allerdings wirst du dort den Gesuchen Download nicht finden, und vor allem nicht gratis. Es ist zwar eine Weiterleitung vorhanden, dieses leitet dich aber auf Amazon.de um, also auch nicht kostenlos.

Aus eigener Erfahrung rate ich dir davon ab. Auf den ersten Blick denkt mann sich dabei: ,,Oh,wie cool! Endlich mal ein kostenloses Erweiterungspack!" Aber: Du lädst es ja kostenlos runter,aber wenn du es starten möchtest,musst du erst eine Lizenz erwerben,die du wiederum kaufen musst.

ShortyTHEone  14.12.2013, 16:55

Hast du dir den Link angeschaut?

Giga ist nicht gefährlich xD ist sogar sehr berühm. Sie haben sogar nen eigenen TV Sender und ne facebook seite. Also sie sind vertraulich^^