Sims 3 - Geldbaum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich halte nicht viel vom Cheating...

Wenn du auch nichts vom Cheating hältst musst du, wenn ich mich nicht irre,  "ungewönliche spezielle Samen" suchen und anpflanzen... mit dem Sammelhelfer (40.000 Lebenspunkte) findest du leicht einige solcher Samen ^^

Edit: Achja, ich glaub deine Fähigkeit Gartenarbeit muss auf Stufe 6 oder 7 sein, um diese Samen anpflanzen zu können ^^

Keksdoserin
Fragesteller

ich bin auf stufe 10 ;)

Manchmal kannst Du Geldbaumsamen auch beim Angeln finden. Wenn die Meldung mit der Geheimnisvollen Truhe kommt.

testingcheatsenabled true eingeben und dann buydebug und dann findet man den bei pflanzensamen :)

Keksdoserin
Fragesteller

wo steht denn Pflanzensamen?