sims 2 geht nicht auf windows 7?

5 Antworten

Das ist nicht normal... für es mal mit dem Kompatiblitätsmodus für XP aus und/oder starte es als Administrator.

ist sims 2 kompatibel mit windows 7 ? o:

katiesspasti  09.05.2011, 18:18

sims 2 funktioniert nicht bei windows 7:

http://www.diesims2.de/products.view.asp?id=1&page_id=222

TedaOo  14.08.2012, 12:23
@katiesspasti

Wieso sollte es nicht bei Windows 7 funken? Ich habe auch Windows 7 und früher ging es bei mir und irgendwie jetzt auch nicht mehr -.-

gedaerme  26.05.2014, 21:39
@TedaOo

Bei mir funktioniert dass auf Windows 7 auf dem Computer nicht ,aber auf dem Laptop meiner Freundin schon -.- jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

mache ein rechtsklick auf das symbol auf dem bildschirm/ dann eigendschaften dann kompatibilität und dann als administrator ausführen und xp service pack 2 auswählen oder installiere mal directx 11 das ist das beste sims 2 weiß ich ja nicht welches directx du brauchst!

Mit rechts/links Klick auf die Verknüpfung von Sims 2 klicken und dann auf "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen"

Mach mal Rechtsklick auf die exe. (Installationsdatei) - Eigenschaften - Kompatibilität - Kompatibilitätsmodus - Windows Vista SP2 - Übernehmen - Ok

pflaume111
Fragesteller

ich kann bei der installationsdatei aber kein rechtsklick machen..