Simkind in der Nachbarschaft Tagebuch schreiben lassen. Wie löse ich die Aufgabe?

2 Antworten

Nirgendwo, das ist einfach nur eine Option. Man kann es nicht anschauen, es ist nicht im Inventar wie beispielsweise das aktuelle Hausaufgabenheft. Manche Simkinder (oder waren es Jugendliche?) machen es von ganz alleine.

Ich spiele selten mit Simkindern

Das Tagebuch ist sozusagen am Bett. Du musst dir ein Bett kaufen und mit einem Simkind das Bett anklicken. Da sind dann mehrere Optionen. Unter anderem "Tagebuch schreiben". In dem Fall musst du aber mit dem Simkind zu einem Bett aus einem anderen Haus gehen. Also du kannst die Aktion nicht in dem Haus, in dem das Simkind wohnt durchführen, sondern nur in einem anderen "in der Nachbarschaft".

Viel Glück :)

Creamy