Simkarte verloren möchte meinen whatsapp dennoch weiterhin benutzen. Kann mich nicht verifizieren ohne meine alte sim oder etwa doch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehts auf whtass APP dann auf einstehlung 

Dann account und dann Nummer ändern dann Satz du deine neue rein. 

Oder du schmeiss es unter und dann ladest du es noch mal unter und dann machst du deine Nummer rein