SIM-Kartenwechsel bei iPhone, wegen Anbieterwechel

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Speichern der Kontakte auf der SIM-Karte ist technisch völlig veraltet und wird von modernen Betriebssystemen nicht mehr unterstützt.

Synchronisier das iPhone einfach mit iTunes, dann wird ein Backup aller Daten erstellt. Zusätzlich oder alternativ kannst du auch iCloud nutzen, dann sind deine Kontakte jederzeit unter www.icloud.com abrufbar und können mit jedem neuen Gerät synchronisiert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nannyu16
25.01.2013, 20:04

Danke für die schnelle Antwort - Ich habe mir schon so was gedacht, war aber unsicher, daher vielen Dank für die Bestätigung

0

Einfach dein iphone über usb Kabel oder wlan (falls vorher aktiviert verbinden) und ein Backup erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Daten sind auf dem Speicher des iphones

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?