Sim Karte von Tablet 10,1N hält nicht mehr ,wer hat Erfahrung damit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.androidpit.de/forum/457046/samsung-galaxy-tab-10-1-galaxy-tab-10-1n-sim-karte-rastet-nicht-ein

Hallo xerxes1948 .....diese Problem haben noch mehr und manche eine kl. Lösung.

xerxes1948
Fragesteller

Hallo Schwarzwaldmaedle ich habe es verucht ,wie in Deinem Link angegeben .Die Karte hält einfach nicht und kommt wieder raus . Ich werde das Ding wohl zur Reparatur geben .Möglich das die eine Abhilfe haben für das Problem ,das scheinbar bekannt ist. Danke für Deine Antwort.

Meine Cousine hat ein ähnliches Problem. Bei ihr ist die Halterung kaputt gegangen. Sie musste es zur Reparatur bringen.