Silvester mit Freund oder bester Freundin feiern?

5 Antworten

ich würde freunde immer für meine partnerin hintenanstellen

mir wäre das aber zb auch an der stelle deines freundes nicht wichtig, da mit irgendwem zu feiern

Sprich nocheinmal mit deinem freund, dass du gerne mit beide feiern würdest und ob er bereit wäre das auch zu tun. Du und deine freundin könnt ja auch noch ein paar mädls einladen die ihr kennt. Haben die jungs sicher auch nichts dagegen.. Ansonsten würd ich zu deiner freundin gehen.. Jungs sind da etwas eigen wenn viele seine kollegen da sind und die freundin auch dabei ist.!

Hi,
Ich würde zu deinem freund und danach zu deiner Freundin.
Muss du irgendwie zeitlich regeln.

IchmagWaffen  06.12.2015, 14:48

das macht ja für einen selber bock

ich würde dahin gehen, wo ICH mehr spass hätte

weil ICH sowieso der wichtigste mensch auf der welt bin

Hihi, pass auf ich erzähl dir mal was ^^

An Silvester 2011 zu 2012 war es bei mir so abzulaufen das ich mit meinen Eltern!!! feiern müsste xD mit 21! Kein Freund, keine Freunde mehr wirklich gehabt (Freunde waren vom Ex - Freund) und dann lud mich mein Mann ein (wir haben uns noch nie vorher in Echt gesehen)

Schön leichtsinnig denkt man jetzt, wir schrieben seit 4 Monaten täglich miteinander, aber es kam anders...

Kurz und knapp, ich kannte NIEMANDEN!!! dort... und sie waren alle so lieb und freundlich zu mir...sodass ich heute diese Menschen, was heute Freunde sind, immer noch schätzte!

Dafür das ich gleich freundlich aufgenommen wurde.

Jetzt musst du dir überlegen mit wem du lieber Silvester feiern möchtest

Feier mit deiner Freundin!
Meine beste Freundin hatte mal das selbe und hat dann mit ihrem Freund gefeirrt und man fühlt sich als beste Freundin dann mega abgeschrieben.
Ausserdem Chicks before Dicks.
Sister before Mister.
Etc. Freundin nennen gehen eigentlich vor.