Silent PC Konfiguration - eure Meinung?

1 Antwort

Die leisesten Fans sind natürlich von Noctua. hier meine 2100€ partlist, mit den besten komponenten möglich für dieses budget:

https://geizhals.eu/wishlists/3697048

gleiche cpu, 34% schnellere GraKa mit 16gb vram, 2TB, 32gb ram (gleichschnell) und ein besseres mainboard. Das Gehäuse sit bloß meine präferenz, das kannst du dann gerne ändern.

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate
peterh87564
Fragesteller

Hey, vielen lieben Dank für die Antwort. Bei der Wasserkühlung habe ich Angst, dass die im Idle / Office-Bereich dann doch lauter ist als ein guter CPU-Kühler. Wasmeinst du da? Und warum hast du ein besseres Mainboard genommen?