Siemens Waschmaschine Weichspülen "abwählen"

1 Antwort

Hallo Gotfried123

Das "Weichspülen" ist kein eigenes Programm. Es erfolgt nur der Wasserzulauf für den letzten Spülgang über das Weichspülerfach. Das ist also keine Verschwendung. Wenn du in den Keller läufst und den Programmablauf unterbrichst bevor der letzte Spülgang (Weichspülen) stattfindet dann ist deine Wäsche schlecht gespült.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte