Sieht man es wenn ihr feucht werdet?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sieht man nicht 56%
Sieht man, aber nicht durch Jeans oder andere Hosen 22%
Sieht man nicht 11%
Andere Antwort 11%
Sieht man ist aber nicht auffällig 0%
Sieht man, aber nicht durch Slip 0%

2 Antworten

Also laut deiner Profilbeschreibung bist du doch ein ziemlicher Profi, oder nicht?

Erwartest du jetzt, dass die Mädels dir schreiben, wann und wie sie auslaufen oder was? Du siehst es nicht, wenn sie es dich nicht sehen lässt. Soviel dazu.

hobbitmaster2
Fragesteller

Glaubst du weil ich Bi bin hab ich eine Vagina?

Anonymes28  03.06.2021, 22:17

Man kann auch etwas respektvoller sein! Und nur weil er weis, das Jungs nen Ständer bekommen is er doch kein Profie. Das weis jeder früher oder später mal. Man kann doch ganz einfach eine Frage beantworten, wenn es ihn eben Interessiert und er es nicht weis kann er doch fragen. Dazu gibt es diese Website

Sieht man nicht

Das kann man nicht sehen, aber nur merken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung