Sieht man bei einer Tantra-Massage die Masseurin komplett nackt?

3 Antworten

Das ist verschieden. Du bist grundsätzlich immer nackt außer du möchtest lieber eine Unterhose anbehalten. Das ist deine Entscheidung aber die Empfehlung ist es Nackt zu machen. Mal hat die Masseurin was an, mal nicht. Da hat jeder Anbieter seine Routine. Es kann sich sein das du die Augen verbunden bekommst und dementsprechend garnichts siehst. Ich hatte schon eine Tantra da musste man am Anfang so eine Art Hammamtuch umbinden, dieses wurde dann im Lauf der Massage von der Masseurin entfernt.

Normalerweise sind beide nackt. Es kann aber z. B. Sein, dass deine Augen mit einem Tuch verbunden werden.

Bei mir war es so. Und ich denke, dass ist auch normal.