Sieht man auf Spotify wer die Playlist ,,gefällt mit ,,? Und wer sie speichert??

1 Antwort

Kurze Antwort: Nein.
Lange Antwort: Früher gab es mal die Möglichkeit, auf die "Gefällt mir"-Angaben zu klicken und die Profile zu sehen, aber das wurde schon längst gelöscht. Mittlerweile kann man das nur noch herausfinden, wenn man "zufällig" auf einem öffentlichen Spotify-Profil die jeweilige Playlist aufgelistet sieht, denn dann folgt der User dieser.

Ich habe z.B. auch Playlists mit Gefällt-Mir-Angaben und bekomme dazu rein gar nichts mit, außer dass sich eben die Anzahl verändert, aber auch das muss ich manuell aufrufen, also bekomme da keine externe Nachricht zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung