Sieht ein Zungenpiercing billig aus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe eins seit ich 18 bin (also seit knapp 7 Jahren) und sehe in keinster Weise billig aus und das wurde mir auch noch gesagt.warum auch? die mehrheit meines Freundeskreis weiß gar nicht, dass ich eins habe. und auch ansonsten habe ich einen eher sportlichen Kleidungsstil, schminke mich selten und bin eher eine Brave ;-) also nichts, was ich mir jetzt unter "bitchig" vorstelle...

Billig aussehen find ich zu viel Schminke, zu aufreizender Kleidungsstil. Also alles was man SIEHT. ein zungenpiercing sieht man im Normalfall aber gar nicht. also warum sollte es jetzt billig wirken? du streckst ja nicht die ganze Zeit deine Zunge raus. warum alle anderen so krass reagieren versteh ich auch nicht. Ihr habt bestimmt schon mit Leuten geredet die eins hatten und habt es gar nicht bemerkt...

und selbst die die es wissen... die meisten sehen es dann irgendwann mal beim Zunge rausstrecken, dann kommt; "ach du hast ein Piercing" und gut ist. Ist weder aufregend noch entsetzlich. es ist einfach da. und es haben genug Leute und ist in keinster weise etwas "spezielles".

Billig aussehen oder nicht liegt an vielem, aber bestimmt nicht an "Zungenpiercing oder nicht".

Wie ich es generell finde? ich wollte eins deswegen hab ich es machen lassen. und bereue es nicht. Mir gefällt es und wenn es mal draußen ist, fehlt etwas. Und sonst ist das kein großes Thema. Muss jeder für sich entscheiden. Ich finde Tattoss z.B. viel krasser, weil das für ewig ist. Ein Piercing ist wie ein Ohrloch. Man hat es, trägt Schmuck, aber ist nicht für jeden sichtbar.

entscheid für dich selbst und ignorier die meinung anderer. Wenn du damit nicht offentsichtlich rumspielst, wird es auch keiner sehen., wenn du das nicht möchtest.

Und diese Sprüche von wegen: dann nimmt man dir deine Zunge ab, du wirst nie wieder reden können und auch nieee wieder was schmecken und es tut ja ach so höllisch weh... kommen mit 99% von Leuten die keins haben und keine Freunde haben, die eins hat. also keine panik.wenn du es gut pflegst und verantwortungsvoll damit umgehst, wird das alles schon passen :-)

Also ich muss sagen,dass ich mein Zungenpiercing nach jetzt 10 Jahren nicht missen möchte.Es sieht nicht billig aus und man kann es weitgehend unauffällig und dezent sowie ohne Probleme gut tragen.Eine gute Pflege ist natürlich wichtig.Richtig gut sieht das Piercing meiner Meinung nur bei recht großen Zungen aus (ich habe dieses Glück), bei kleinen Minizungen,die man gerade so rausstrecken kann wirkt es nicht so toll! Ich finde man muss das Piercing nicht um jeden Preis verstecken,hin und wieder mal mit dem Piercingstab zu spielen ist sicher nichts schlimmes wenn man es nicht übertreibt!

Ich finde es irgendwie sexy. Aber meist auch billig, bzw. bitchig (geiles Wort :) )

ich finds nich so gut. wenns schief geht, kann das eitern und die können dir die zunge abnehmen...

Geschmackssache natürlich aber mir gefällt es gar nicht. Kann sich auch leicht entzünden und dann übel weh tun.