Sie weiss von dir?

1 Antwort

Wenns nicht zu spät ist, gerne.

Für mein Empfinden war die Serie sehr gelungen.

Ist eine Mischung aus Mistery, das sich gegen ende immer mehr mit Fantasy vermischt.

im Groben und ganzen geht es um ein Paar dass Beziehungsprobleme hat und von außenbetrachtet sehr merkwürdig wirkt.

Mit der Zeit verwickelt sich die ganze Geschichte damit, dass der Mann eine Affäre mit einer Frau hat, welche wiederum mit seiner Ehefrau befreundet ist.

Das war übrigens kein Spoiler, da passiert sehr viel mehr.

Lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschnuppern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xxxxxxxxxx404
Fragesteller

Hab schon durchgeguckt hat richtigen suchtfaktor und überrascht einen immer wieder aufs neue 👍

Bratan31  16.03.2021, 08:59
@Xxxxxxxxxx404

Kann ich nur zustimmen.

Eine der wenigen Serien die ich Binge watchen konnte.