sie liebt mich nicht will aber freundschaft..

9 Antworten

woher weißt du das sie dich nicht auch liebt? Warum willst du den Kontakt abbrechen? Für dich mag es das beste sein,aber wenn ihr befreundet seid vielleicht sogar richtig gut dann kann ihr das auch wehtun. Meine idee rede mit ihr! Frag was sie denkt,und ob das für sie okay ist damit es dir besser geht,brich den Kontakt nicht einfach ab ohne das sie weiß was los ist. Egal wie beschissen es dir wegn ihr geht und egal ob sie dich liebt oder nicht eine Erklärung für dein Handeln hat sie verdient,und echt bevor du den Kontakt abbrichst vergewisser dich ob sie wirklich nix von dir will,und ich bin mir sicher das wenn sie nichts von dir will es bestimmt i.wann ein Mädchen gebn wird welche dich LIEBT und mit der du glücklich bist.

Für Dich wäre es wirklich das Beste, wenn Du den Kontakt abbrechen würdest.

Wenn Du weiterhin mit ihr befreundet sein wirst, wirst Du Dir Hoffnungen machen und am Ende merken, daß die Hoffnungen vergeblich waren.

Alles Gute.

Mausi2548

Wenn sie deine Gefühle kennt kannst du nur auf ihre Sensibilität hoffen. Das bedeutet das sie dir nicht zu nah tritt und evtl. kuscheln will. Interpretiere am besten in ein Küsschen, oder eine Umarmung nicht so viel hinein. Sollte dir das nicht gelingen, weil du mehr von ihr willst, dann geh auf Distanz. Mehr Möglichkeiten bleiben dir nicht.

Wenn sie wirklich eine Freundschaft will, dann wird sie die auch noch in ein paar monaten wollen- also nimm abstand und versuch ihr aus dem weg zu gehen! vielleicht willst du dann auch selber gar keine freundschaft mehr ;) weil ich sowieso glaube, freundschaft zwischen mann und frau gibt es nicht!!!

MisanthropAusLE  28.03.2015, 21:27

Stimmt,ich glaube da auch nicht dran. An Freundschaft zwischen Mann und Frau

Hm... wie wärs, wenn du erst mal ne Zeit lang Abstand hältst? Und wenn du das Gefühl hast, dass deine Gefühle nachgelassen haben, kannst du es ja mit einer Freundschaft versuchen.
LG