sie liebt mich nicht will aber freundschaft..

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

woher weißt du das sie dich nicht auch liebt? Warum willst du den Kontakt abbrechen? Für dich mag es das beste sein,aber wenn ihr befreundet seid vielleicht sogar richtig gut dann kann ihr das auch wehtun. Meine idee rede mit ihr! Frag was sie denkt,und ob das für sie okay ist damit es dir besser geht,brich den Kontakt nicht einfach ab ohne das sie weiß was los ist. Egal wie beschissen es dir wegn ihr geht und egal ob sie dich liebt oder nicht eine Erklärung für dein Handeln hat sie verdient,und echt bevor du den Kontakt abbrichst vergewisser dich ob sie wirklich nix von dir will,und ich bin mir sicher das wenn sie nichts von dir will es bestimmt i.wann ein Mädchen gebn wird welche dich LIEBT und mit der du glücklich bist.

Wenn sie wirklich eine Freundschaft will, dann wird sie die auch noch in ein paar monaten wollen- also nimm abstand und versuch ihr aus dem weg zu gehen! vielleicht willst du dann auch selber gar keine freundschaft mehr ;) weil ich sowieso glaube, freundschaft zwischen mann und frau gibt es nicht!!!

MisanthropAusLE 28.03.2015, 21:27

Stimmt,ich glaube da auch nicht dran. An Freundschaft zwischen Mann und Frau

0

Du schreibst das du ihr nicht wichtig bist. Bist du dir selbst wichtig? Sie sucht Freundschaft die beste Basis das sich überhaupt etwas in Richtung "liebe" entwickeln kann.

MisanthropAusLE 28.03.2015, 21:25

Wenn er nicht ihr Typ ist, ist Es schwierig das sich da je etwas entwickelt. Und wenn sich dann nichts entwickelt,geht Es ihm noch schlechter. Von daher keine gute Idee

0

Hm... wie wärs, wenn du erst mal ne Zeit lang Abstand hältst? Und wenn du das Gefühl hast, dass deine Gefühle nachgelassen haben, kannst du es ja mit einer Freundschaft versuchen.
LG

Wenn sie deine Gefühle kennt kannst du nur auf ihre Sensibilität hoffen. Das bedeutet das sie dir nicht zu nah tritt und evtl. kuscheln will. Interpretiere am besten in ein Küsschen, oder eine Umarmung nicht so viel hinein. Sollte dir das nicht gelingen, weil du mehr von ihr willst, dann geh auf Distanz. Mehr Möglichkeiten bleiben dir nicht.

es ist für sie auch nicht leicht, aber ich würde denken, du würdest es einfach unterdrücken, egal wie schwer das sein wird.

Für Dich wäre es wirklich das Beste, wenn Du den Kontakt abbrechen würdest.

Wenn Du weiterhin mit ihr befreundet sein wirst, wirst Du Dir Hoffnungen machen und am Ende merken, daß die Hoffnungen vergeblich waren.

Alles Gute.

Mausi2548

Wenn ein Mädchen zu nen Kerl sagt: "Ich liebe dich nicht, aber wir können Freunde bleiben" heißt es: Ich will nix mit dir zutuhen haben.

HerrHagen 14.10.2012, 20:07

Das würde zwar die Undurchschaubarkeit der Frau bestätigen - aber würde es keinem der Beteiligten leichter machen. Ich halte dies daher nicht für sinnig und auch nicht realistisch.

0

Ich würde den Kontakt nicht abbrechen, vielleicht merkt sie noch dass sie dich doch liebt!!!! <3<3<3<3<3<3

MisanthropAusLE 28.03.2015, 21:29

Wenn sie nichts von ihm will, hat sie ihren Grund. Da wird sich das auch nicht ändern

0

Was möchtest Du wissen?