Sie hat einen freund schreibt aber mit mir Warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tag Alien...
Ich bin mir ziemlich sicher das sie dich mag. Aber mehr vllt auch nicht. Frag sie mal was über ihren Freund und wie's bei ihnen läuft. Aber wer versteht schon die Frauen :^).

Alien404
Fragesteller

😩

Es könnten sein dass sie dich mag und deshalb mit dir schreibt vielleicht läuft es bei den beiden nicht so gut. Frag sie einfach mal etwas über ihren Freund. z.b. hey ich hab heute deinen freund gesehen...

Kommt drauf an, worüber Ihr schreibt - einen Freund haben heißt ja nicht, keine anderen Kontakte mehr haben zu dürfen

Es heißt ja nicht das sie etwas von dir möchte .

Schonmal was von Freundschaft zwischen Junge und Mädchen gehört? Wenn sie mit dir schreibt, bedeutet das ja nicht zwangsläufig das sie auf dich steht, bilde dir da liebe nix ein, sie findet dich "nur" sympatisch