Sie guckt immer nach unten wenn Sie an mir vorbei geht, was bedeutet dass?

5 Antworten

wäre natürlich leichter, wenn du ein Bild von dir hochgeladen hättest. So kann man nur wild spekulieren. Kann sein, daß sie wirklich nur schüchtern und verlegen ist. Aber genauso gut kann es sein, daß dein Anblick einfach nur unerträglich ist (um es mal extrem auszudrücken).
Hast du sie mal angesprochen? Also beim Vorbeigehen vielleicht einfach nur "Guten Tag" sagen usw. Das schafft auch mehr Vertrauen.

Wir hatten vereinbart das wir Freitag nach der Arbeit reden. Sie kam nicht. Hatte 90min gewartet. Hatte mir schon gedacht das Sie nicht kommen wird. 5 Minuten vor Arbeitsende ist Sie an mir vorbeigegangen, mit Blick nach unten. Ich dachte mir, das Sie nicht kommen wird.

Ich denke mal Unsicherheit,Verlegenheit.Rede mal mit ihr wenn ihr euch allein trefft

Ist dieses Verhalten Desinteresse gegenüber einer Dame?

Hallo! Was bedeutet es, wenn aus einer gewissen Entfernung sich sehr oft die Blicke zwischen einer Frau und einem Mann treffen, also er sie immer wieder lange anstarrt/beobachtet, aber dann in der Nähe er den Blickkontakt zu ihr meidet und sie ignoriert? Ist das Desinteresse?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Mann eine Frau niedlich in ihre Augen guckt?

Was kann es beudeuten bzw. heißen, wenn ein Mann eine Frau mit niedlichen etwas weiter geöffneten Augen schaut?

...zur Frage

Ein mädchen aus der Klasse guckt mich immer an?

Was bedeutet das ?

...zur Frage

Sie ignoriert meine Nachrichten und antwortet oft mit anderen Themen?

Wenn es um mich geht werden die Nachrichten ignoriert. Sie antwortet zwar, aber kommt mit einem ganz anderen Thema was mit der Sache nichts zu tun hat. Wenn es mal um sie geht, muss man aufmerksam zu hören. Wieso ist das so bei der Frau? Was hat das zu bedeutet? Interessiert sie sich für mich gar nicht, guckt sie nur nach sich?

Danne schon mal..

...zur Frage

Was bedeutet es wenn eine frau immer beide augenbrauen hochzieht wenn sie vorbeigeht und guckt?

...zur Frage

Komisches Verhalten von der Frau - ist das Desinteresse?

Hallo...ich habe mich in eine junge Frau verliebt. Ich denke sie findet mich auch ganz gut, zumindest flirtet sie oft mit mir. In letzter Zeit ignoriert sie mich jedoch öfters, guckt mich nicht an. Aber wenn ich nicht hinschaue oder aus größerer Distanz schaut sie mich an. Ist das Desinteresse? Kann auch gut sein, dass sie einen Freund hat....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?