Sie fragt mich ob ich zeit habe. bite um hilfe

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Man hat nie zu wenig Zeit. Du willst mir doch nicht sagen dass du rund um die Uhr was zu tun hast? Und für ein Mädchen, dass du magst hast du bestimmt Zeit übrig, oder? ;)

Aufjedenfall bedeutet das, dass sie dich mag

iFlo98 31.03.2012, 00:39

meine eltern sind geschieden und des is halt ein hin und her

0

Geh hin &mach dir nen tollen Tag mit ihr Zeichen sind was für Sendungen..Du wirst es schon merken ;)!

iFlo98 31.03.2012, 00:35

ok danke ;)

0

also sag ertsma wie alt ihr beide sit

iFlo98 31.03.2012, 00:34

ich bin 14 sie is in nen monat 14

0

Ist die gleiche Sache etwa noch mal passiert? :D

Junge, bist du blind? Sie fragt dich ob du zu ihr kommen kannst? Was für Leute lädst du denn zu dir nach Hause ein? Das hässliche Entlein sicher nicht!

also das ist aufjedenfall ein zeichen

iFlo98 31.03.2012, 00:39

ok wenn du meinst es is halt so sie frägt mich jedes wochenende ob ich zeit hab und ich hab des halb wenig zeit weil meine eltern geschieden sind und des is dann halt ein hin und her :/. Sie hat mich auch schon gefragt ob ich mal mit ihr zelten will oder ob wir in die stadt gehen. also das ist ein zeichen oder??

0

Wenn das mal kein Zeichen dafür ist, was denn noch...???

Was möchtest Du wissen?