Sie bläst nicht richtig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

üben üben üben ;) noch nie ist ein meister vom himmel gefallen..

Tipps dazu findet man auf fast allen Frauenzeitschriftenportalen im Internet ^^

Aber vielleicht liegt's ja auch nicht an ihr, sondern an dir. Das meine ich nicht vorwurfsvoll, vielleicht ist das einfach nicht dein Ding - soll ja auch Frauen gehen, die nicht bei allen Praktiken auf ihre Kosten kommen, sowas gibt's auch bei Männern ;)

Vlt wirst du damit nicht so angeregt

Entweder Sie kanns oder eben nicht. Helf halt während dessen selbst mit der Hand nach.