SIDO VIP TICKET- Kann ich dann mit ihm sprechen?

1 Antwort

Da musst Du darauf hoffen, dass er freiwillig dorthin geht, denn normalerweise bedeutet VIP nicht, dass ein Meet & Greet dabei ist. Sido hält sich Backstage auf. VIP-Bereich ist nicht dasselbe wie Backstage

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
lini19  19.01.2016, 19:50

Ich weiß nicht wie Sido da so drauf ist aber die meisten kommen mindestens mal kurz vorbei und manche quatschen auch n bisschen mit dir aber wie das bei Sido ist weiß ich nicht.