Sidequests für Freunde?

2 Antworten

Hey^^

Hab letzten Sommer mit meinen Freunden im Nachbardorf verbracht 😁. Die Eltern von einer Freundin haben dort ihren Wohnwagen und wir durften dort für eine Woche alleine bleiben. Hatten auch unsere Fahrräder dabei und haben Fahrradtour durch den Wald gemacht oder sind im See nebenan schwimmen gewesen. Wäre sowas vielleicht auch was für dich? Ansonsten generell Fahrräder schnappen, irgendwo hinfahren, picknicken und Spaß haben. Oder eventuell Sleepover auf dem Trampolin und draußen schlafen?

Hoffe da ist was dabei 😊.

Byeee :>

LG Jace^^

Hausis , Club,Übernachtungen. Zelten Lan-Partys. Spaß haben , scheiße machen ( gehört halt eif dazu) was sonst noch so? Ka mehr