Sich selber bei telegram schreiben?

2 Antworten

Es gibt bei Telegram die Funktion Inhalte zu speichern. Diese werden in einen neuen Chat gespeichert, den nur du selbst siehst. Dieser Chat heißt "Gespeichertes". In diesen Chat kann man auch schreiben, aber nur sich selbst. Wahrscheinlich muss man vorher erst einen Inhalt speichern um diesen Chat zu erhalten.

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

B2002AcLb
Fragesteller

Hab es in der app grade nachgeguckt und funktioniert vielen dank dir ^-^

also ich wüsste nicht wie du dir nachrichten selber schreiben könntest

falls du herausgefunden hast wie lass es mich doch wissen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung