Sich erschrecken - Kann das tödlich sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi das ist nicht wirklich wahr. Wenn man alt und sehr gebrechlich ist und schon herzprobleme hat,dann müsste müsste es aber auch ein echter Rießenschreck sein,damit derjenige im schlimmsten fall einen herzinfarkt bekommt und selbst jener ist nicht immer gleich sofort tödlich

Das ist eine echt absolute Ausnahme.Wenn man ich erschreckt, schüttet der Körper Adrenalin und anderes aus.das macht einen schliesslich sehr aktiv,auch wenn man meist erstmal stockt und schreit.Also von normalen Schrecknissen oder erschreckt werden passiert nie was. Jeder körper, der normal und fit ist erholt sich davon blitzschnell wieder, also kein Grund zur Sorge Lg Lilly

Es gibt unendlich viele Variablen für den Tod, du kannst selbst sterben, wenn du ein Kaugummi schluckst.

Alles was du tust, könnte das letzte sein, was du tust!

Ich kann dir leider nicht sagen, was ein Mensch grausames erleben muss, um einen solchen schrecken zu erlangen, es hängt wohl auch von der Person ab.

Wenn du Angst vor Spinnen hast und dann plötzlich in einem Kerker aufwachst, der völlig mit Spinnen gefüllt ist, bis zu deinem Hals, welcher stätig wächst....

Variablen:

1.Du schreist - die Spinnen wandern in deinen Mund und du verschluckst dich.

2.Die Spinnen beißen dich und du erleidest einen Schock, bzw. reagierst Allergisch und du wirst langsam und qualvoll sterben.

3.Du erschreckst dich, wirst Ohnmächtig und erstickst im laufe der Zeit, da sich der Raum immer weiter füllt.

Die eher unwahrscheinlichen, aber dennoch möglichen Variablen:

1.Ein Meteorit schlägt in den Kerker ein, du und die Spinnen verbrennt entweder qualvoll oder der Meteorit zerquetscht dich.

2.Der Kerker wird mit Wasser überflutet, du ertrinkst.

3.Jigsaw hat dich entführt und es gibt nur einen Weg hinaus!

Du musst den Schlüssel am Boden des Kerkers finden und darauf hin dann auch noch das passende Tor am Boden finden!!!

Good luck =D

Ja.. eh.. mir war ein wenig langweilig, aber das kann alles passieren!

Jop, denke aber nicht das dass bei einem gesunden Herz so einfach ist...

Ja aber meist nur durch wirklich heftige dinge.

Z.b. wenn jemand hinter der ecke vorspringt und "BUH!" schreit dann kippt jemand mit nem gesunden herz sicher nicht um.

Schießt jemand direkt hinter deinem kopf eine schreckschusspistole ab ohne das du es weist dann denke ich könnte das auch junge und gesunde menschen umhauen ohne probleme

Ja das ist möglich.