Sich beim schlafen filmen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachtsicht kann man nicht "simulieren". Wenn deine Webcam einen Infrarotfilter hat dann kannst du mit egal welcher Software keine Nachtsichtkamera draus machen. Zum Testen: einfach mal eine Fernbedienung auf die Webcam richten und einen Knopf drücken. Wenn du einen Lichtpunkt siehst, dann könnte es klappen, wenn nicht hat sie den Filter drin.

Du kannst auch versuchen, bei (wenig) Licht zu schlafen. Geht auch, nur nicht so gut ;) .

Und was die automatische Abschaltung angeht: Laptop einstecken (sonst wird der Akku leer) und in der Systemsteuerung -> Energieoptionen oder so ähnlich suchen. Da kann man auch einstellen, dass er nie abschalten soll.

swedis
Fragesteller

alles klar! ich dachte schon meine frage wäre hier ein wenig untergegangen.., danke für die antwort.. ich probier das dann mal ;)

Eine viedeokamera kaufen, die auch über stromzufuhr und Kabel läuft, reinstecken und warten bis du einschläfst ;)

swedis
Fragesteller

mit nachtsicht? denn die sind schweine teuer... ich wollte wissen ob das halt eben auch mit der webcam funktioniert