Kamera mit PC Verbinden zum Fotos am PC schießen?

1 Antwort

Kann denn Deine Kamera überhaupt als "quasi Webcam" am PC fungieren?

Ich vermute das geht gar nicht. Die Kamera fungiert gegenüber dem Computer warscheinlich nur als "Kartenleser".

Du brauchst dafür entweder eine Webcam einen über eine DV Karte angeshlossenen Camcorder oder AnimatorHD was auch mit Bilddateien umgehen kann. 

Laut Herstellerwebsite: "SUPPORT FOR VIDEO DEVICES ONLY (DV, USB CAPTURE, ViVo, WEBCAMS) DIGITAL STILL CAMERAS SUPPORT IS AVAILABLE IN THE ANIMATORHD"

iPad Kamera als Cam für PC Verwenden durch Verbinden?

Servus, da ich mir einen neuen PC gekauft habe, aber keine Cam für den PC habe stellst sich mir nun die frage ob ich mein iPad mit dem PC verbinden kann und die Kamera über das iPad mit dem PC verbinden kann.

...zur Frage

Schul-PC erkennt Nikon D3100 nicht. Hilfe?

Hallo :) Wir sind gerade dabei, für Musik Werbeclips zu schneiden und zu bearbeiten. Leider haben wir aber ein Problem: Der Schul-PC erkennt meine Nikon D3100 nicht beziehungsweise sie wird nicht als verbunden angezeigt. Kann mir hier jemand helfen, die Dateien der Kamera irgendwie anders auf dem PC anzeigen zu lassen, durch ein Programm zum Durchsuchen der Dateien etc.? Bitte um schnelle Antwort, Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Empfehlenswerte Kamera (nikon coolpix a900)?

Ist die nikon coolpix a900 eine empfehlenswerte Kamera für Einsteiger. Wenn du eine nikon coolpix a900 selber besitzt welche Erfahrungen hast du damit gemacht.

...zur Frage

Zubehörset für meine Kamera :)

Hallo, also ich habe eine Nikon Coolpix L120 und hätte jetzt mal eine Frage:

Würde sich ein Zubehörset lohnen? Also ich habe an 2 Wochen Geburtstag und hab mir gedacht, dass ich eh doch gerne fotografiere... Bringt das Set überhaupt was?

http://shop.afterbuy.de/67mm-zubehoer-Zubehoerset-fuer-Nikon-Coolpix-L120--Zubehoer--Filter-etc-/a35991544_u4139/

...zur Frage

Warum erkennt Camera Window die Camera nicht? Wie kann ich Fotos per Wlan übertragen?

Um Bilder von meiner Canon Powershot G9x zu übertragen habe ich auf dem PC das Programm "camera Window" installiert. Mit dem Programm kann ich Bilder von der Kamera auf den PC übertragen, allerdings bislang nur via USB Kabel.

Die Kamera ist jetzt auch via Wlan im Netzwerk registriert und wird auch im Explorer unter "Netzwerk" angezeigt. Im Display der Kamera wird auch unter "verbinden" "verbundenes Grät: Bastian PC" angezeigt. und ein rotierender Kreis zeigt mir eine Tätigkeit an.

Wenn ich jetzt das Programm Camera Window am Pc öffne, kommt die Meldung: "Kamera wurde nicht erkannt. Kontrollieren Sie die Verbindung zur Kamera und versuchen Sie es erneut."

Welche Schritte sind notwendig, um die Fotos ohne Kabel zu übertragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?