Shounen Maid nächste Folge?

1 Antwort

Solche Fragen lassen sich am besten selbst beantworten, wenn man einfach mal einen blick auf anisearch.de wirft, dennstort stehen alle infos! :)

So erfährt man dort, dass der Anime erst seit April 2016 in Japan läuft, genauso sieht es mit der englischsprachigen Version aus.

Wo man ihn gucken kann, danach will ich jetzt nicht suchen. Aber ich denke, dass er regelmäßig auf den gängigen Internetseiten veröffentlicht wird, die englischsprachige und Japanische Versionen der Episoden hochladen.

Fluex
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, doch der Anime ist seit ca 1 Monat draußen und der er nur 1 Folge draußen. Ich würde gerne erfahren, ob eine weitere noch rauskommt mit ger sub ^^

Morikei  06.05.2016, 11:45
@Fluex

Ist denn bisher nur eine Folge auf japanisch draußen?

Oder ist bisher nur eine folge auf ger sub draußen? Denn dann könntest du mal die Subgruppe kontaktieren und nachfragen, wann sie die nächste folge veröffentlichen.

XChiarax01  11.05.2016, 19:05

1 Folge auf ger sub wo und wie kann man die kontaktieren ? und wie heißt diese Gruppe ?

Morikei  11.05.2016, 20:52
@XChiarax01

Keine Ahnung wie die Gruppe heißt, woher soll ich das denn wissen?
Du musst nachgucken wer die erste Folge gesubbed hat, meistens steht das irgendwo dabei. Dann kannst du die Gruppe googlen und triffst bestimmt auf Kontaktmöglichkeiten.