shishabar in münchen ab 14 jahren?

6 Antworten

Es kommt drauf an in welche du gehst.
Ich wohne in der Gegend von München.
Ich habe Freunde die selber (13-16) sind und kommen meistens rein.
Meistens kommt man rein wenn jemand nicht so junges (16) dabei ist und die diese schon öfters dort ist.
Hauptsächlich kommt man in München in der Stadt nicht rein aber in kleineren Vierteln schon.

Es gibt keine ShiSha-Bars ab 14 bzw. 15. Keine Bar wird dich reinlassen, die verlieren ihre Lizenz falls da das Ordnungsamt vorbei schaut und das ist sehr oft der fall.
Kauf dir doch lieber selber eine ShiSha, kauf dazu Shiazo Steine und rauche selber mit deinen Freunden. Ist günstiger und schmeckt auch.

Kauf dir doch ne eigene Shisha und geh mit Freunden heizen finde das ist viel chilliger

hulligen
Fragesteller

was meinste mit heizen??

Cazperrr  28.02.2017, 10:49
@hulligen

Was macht man wohl mit ner Shisha? Wenn du nichtmal sowas verstehst, solltest du es von vorne herein lassen.

121212345  01.03.2017, 20:45

Heizen= Shisha rauchen

Es hat einen Grund warum das ab 15 ist

hulligen
Fragesteller

ist das ab 15

Traurige Welt...

121212345  27.02.2017, 21:55

Wieso traurige Welt? Als ob früher niemand in dem Alter schon geraucht hat? Immer erzählt ihr dass die 'heutige Jugend' so s*heisse geworden ist obwohl es früher wahrscheinlich genau so war, man bekam es wahrscheinlich nur weniger mit weil es noch kein Internet gab damals.

julienkoo  27.02.2017, 22:08

Ich bin 16 nur mal zur Info und finde diese Jugend trotzdem traurig meine fresse ey peinlich in dem alter

121212345  01.03.2017, 20:48

Ja aber wie gesagt ich denke früher war es auch so war halt nur nicht so 'öffentlich' wie heute weil es noch kein Internet gab
Und btw ist es ja nicht deine Entscheidung was andere machen du musst es ja nicht machen aber wenn es andere wollen ist das ganz allein deren Entscheidung

julienkoo  01.03.2017, 21:06

Nein früher was alles besser