shishabar in münchen ab 14 jahren?

8 Antworten

Es kommt drauf an in welche du gehst.
Ich wohne in der Gegend von München.
Ich habe Freunde die selber (13-16) sind und kommen meistens rein.
Meistens kommt man rein wenn jemand nicht so junges (16) dabei ist und die diese schon öfters dort ist.
Hauptsächlich kommt man in München in der Stadt nicht rein aber in kleineren Vierteln schon.

Es gibt keine ShiSha-Bars ab 14 bzw. 15. Keine Bar wird dich reinlassen, die verlieren ihre Lizenz falls da das Ordnungsamt vorbei schaut und das ist sehr oft der fall.
Kauf dir doch lieber selber eine ShiSha, kauf dazu Shiazo Steine und rauche selber mit deinen Freunden. Ist günstiger und schmeckt auch.

Kauf dir doch ne eigene Shisha und geh mit Freunden heizen finde das ist viel chilliger

was meinste mit heizen??

0
@hulligen

Was macht man wohl mit ner Shisha? Wenn du nichtmal sowas verstehst, solltest du es von vorne herein lassen.

0

Heizen= Shisha rauchen

0

Was möchtest Du wissen?