Shisha Zubehör Aufbau Dichtung?

1 Antwort

Wenn du uns noch das genaue Modell deiner neuen Pfeife mitteilst, könnte das das Ganze erleichtern.

Vom Winkel auf dem Bild her sieht der Dichtungsring von der Größe nach einem Ring für die Base aus. Entweder du hast eine Rauchsäule inkl. Base, die man in die Bowl steckt und das wäre die Dichtung dafür oder es könnte eine Base sein, die aufgeschraubt wird und zusätzlich diese Dichtung für die Base erhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung