Shisha warum dauert das anziehen so lange und bringen andere rauchsäulen mehr Rauch?

2 Antworten

rauch ist nur von deinem kopf abhängig. das anziehen ebenfalls. umso lockerer du tabak legst umso schneller verdampft die molasse.

Die Pfeife kann auch 500.000 Kosten. Das hat nichts mit dem Preis zu tun.

Hat alles mit deinem Kopf zu tun. Der sollte gut gefüllt sein, locker und nicht zu feste. Und die Kohle sollte gut durch sein.

Das ist keine Kunst.