Shisha von Tedi?

5 Antworten

Shisha rauchen ist im allgemeinen sehr giftig. Da machen die paar zusätzlichen Stoffe, falls welche drin sein sollten, auch nicht mehr viel aus. Kauf Sie dir, rauch 2 mal damit und du wirst sehen, dass sie schon kaputt ist. Solltest du vorher öfter mit dem Ding zu rauchen, kauf dir lieber eine richtige.

ich hab ja schon eine große nur ich bin mom viel bei Verwandschaft und das ist anstrengend die immer mit zu schleppen ^^

0

Ab wann darf man die denn kaufen? Gibt es bei Tedi auch E-Shishas?

Ja gibt es

0

Knackpunkt bei allen "Billig-Shishas" sind die Schläuche. Abgesehen von den Schäden durch Tabak (aber ich will hier keinen Belehren, rauche auch manchmal Shisha) kann sich durch Metal-Spiralen im Schlauch Rost bilden, dieser wird auch eingeatmet. Ansonsten kann man bei Shishen eigentlich nicht viel falsch machen, vorrausgesetzt die Materialien dünsten nichts aus, aber das sollte in Deutschland eigentlich nie der Fall sein (außer bei direkten Importen aus dem Ausland ohne Zwischenhändler). Also: neuen Schlauch kaufen für ~ 15 - 20 Euro, dann haste auch mehr Spaß (mehr Durchzug).

Was möchtest Du wissen?