Shisha-Tabak Geruch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist ein ding der unmöglichkeit, aber du kannst den tabak gerne in meinem zimmer zwischenlagern ^^

Loller99
Fragesteller

Dann lieber schnell verbrauchen :D

Ich empfehle dir, den Tabak in eine luftdichte Tupper Dose zu legen. Danach kannst du die Dose aber wegschmeißen, da du den Geruch leider nie mehr rauskriegen wirst...

Man gewöhnt sich dran ^^ Ich habe teilweise 30 Sorten in einer Kammer gelagert, daas duuuftet ;-) Einfach mehrfach in Zipperbeutel. Nach ein paar Stunden verfliegt der Geruch.