Shisha schmeckt nach nichts :(

4 Antworten

also wenn qualm rauskommt liegt es wenn es absolut nach nichts schmeckt wirklich entweder an der kohle oder daran dass der tabak nix is also ich kenn die marke nicht ich rauch entweder havana(selten), arabica(oft), al-fakher(oft), shisha king(mittel) oder starbuzz(selten weil teuer aber gut) was für kohle verwendest du selbstzündende oder naturkohle?

nein es leigt nicht daran ob man zuviel raucht oder nicht. enweder liegt es an der shisha, dass sie zu billig ist und die Säule innen schon gerostet ist. oder an den Kohlen.. mit was für Kohlen rauchst du?

es gibt doch verschiedene geschmaecker ?! :))

schnapsxxx
Fragesteller

ja ich habe erdbeer Kiwi und Vanille aber schmeckt beides nach nix ;D

Du rauchst zu viel. Irgendwann schmeckt die immer gleich ...

schnapsxxx
Fragesteller

Nein sie hat noch nie nach was geschmeckt schon als ich sie gekauft habe ;D