Shisha rauchen mit Bronchitis?

3 Antworten

Ich würde dir raten ganz mit dem Rauchen aufhören dann kann dir eigentlich nur noch besser gehen.

Benjamin955
Fragesteller

Ja ich mache es ja nicht aktiv ich bin auch nicht süchtig danach ich gehe halt nur manchmal mit Freunden dahin, und danke für deine Antwort :)

Wenn du Angst hast wieso machst du es dann?

Benjamin955
Fragesteller

Habe halt erst jetzt so darüber nachgedacht und ich denke auch, dass ich es lassen werde

SODMG27  02.09.2018, 02:33

Ich rauche seit 7 Jahren shisha damals mehr nun weniger so 2 mal in Monat. Die Dosis macht’s, du kannst von vielen Sachen Krankheiten bekommen oder Krebs, deine Lungen werden sich schon erholen

Krebs kannst du allgemein vom Rauchen bekommen. Ich würde mit Bronchitis nicht rauchen, aber die Krebsgefahr wird warscheiblich auch nicht steigen. Das hörst du zwar nicht gerne, aber hör auf. Kostet alles Geld, was du Sparen könntest, da die Renten hier ein Witz sind, gibt es schon mal ein Grund das Shisha-geld lieber zu sparen.

Benjamin955
Fragesteller

ja ich kann es auch lassen, ich bin ja auch zum Glück nicht süchtig danach, bloß habe halt etwas Panik bekommen, als ich bisschen im Internet darüber gelesen habe, danke für deine Antwort