Shippt ihr irgendwen mit Kakashi(Naruto)?

6 Antworten

Also es gab ja in Staffel 9 Diese Hanare (?) das war schon ein bisschen cute..

ansonsten wäre für mich eigentlich Rin in Frage gekommen aber was da passiert ist wissen wir ja.. also.. naja ich glaub eigentlich er ist irgendwie dazu bestimmt forever alone zu sein

Gxgeta  18.05.2020, 20:20

Kann es eigentlich sein, dass Kakashi in boruto eine Frau bekommt ? Soweit ich weiss läuft der Manga doch noch oder

Finjatheninja  18.05.2020, 20:33
@Gxgeta

Es gibt ein dubioses Kind das ihm ähnlich sieht aber.. naja von einer Frau war meine wissens nicht die Rede.. ich glaub echt er ist einer der Charaktere für den in der hauptstory einfach niemand bestimmt ist :(

Finds weird zwei heterosexuelle Charaktere zu shippen

JustALostWinner
Fragesteller

Wer sagt das sie Hetero sind? Kishimoto hatte ursprünglich geplant die beiden als Pärchen zu machen. Gai ist ziemlich eindeutig nicht Hetero.

Ich shippe ihn zwar nicht aber er wird oft mit Sakura, yamato, Rin oder diesem einen Mädchen das er Mal in einem filler geküsst hat geshippt.

Und omg bitte hör auf Kakashi mit gai zu shippen der arme Kakashi xD

JustALostWinner
Fragesteller

? Was? Die sollten erst Kanon werden und sind einer der beliebtesten Kakashi Shippings. Die haben Mal so Nahe nebeneinander geschlafen das sich ihre Decken überkreuzt haben.

Ich shipe Kakashi mit Kakashi, weil er ein einsamer Wolf ist.

Ich shippe Kakashi mit jedem Flirt Paradies Charakter

Woher ich das weiß:Hobby – .______________.