Shindy - Monogramm Bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich denk das Shindy hier über eine Dame redet die was besonderes war weil sie ihn nicht ranlassen wollte, sie ist quasy exklusiv, Shindy redet hier völlig untypisch davon wie er um eine frau kämpft und letztendlich lässt sie vermutlich ihn als einer der wenigen männer oder vielleicht sogar den einzigen ihn ran.

 sie will scheinbar trotzdem nicht das irgendjemand davon weiß, während shindy seinem typ entsprechend sonst erwarten würde wie Frauen sich dafür brüsten würden mit jemandem wie ihm zu schlafen.

Er scheint sie über alles zu wollen und um sie zu kämpfen, doch als er sie dann hat ist sie unattraktiv für ihn weil sie plötzlich nur eine seiner nummern ist, und lässt sie gehen wie Peter Pan Wendy verlässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?