Shiften?

1 Antwort

Hey,

Also dein Script kannst du so gestalten wie du willst, mach so viel rein wie du willst. An sich ist es auch nicht nötig eins zu schreiben, ist nur eine gute hilfe deine Gedanken zu ordnen.

Du kannst dich beim shifteb ruhig bewegen wenn du den drang verspürst, wird an deinem Fortschritt nichts ändern. Auch eine bestimmte Position ist nicht nötig.

Es gibt awake und asleep Methoden, sind aber eigentlich die selben, nur konzentrierest du dich bei einer asleep darauf in deiner dr aufzuwachen, aber das kannst du also auch mit jeder awake method machen.

"Außerdem habe ich die Frage ob es irgendwelche Sachen gibt ohne die ich nicht shiften soll." Was genau meinst du damit?

Probier bei den Methoden einfach mal mehrere eine Weile aus, Symptome musst du dabei übrigens auch nicht bekommen.

Ich persönlich mag ja die lucid dream method oder einfach welche in der man zählt, ich bau mir die einfach gerne selber zusammen, würde ich dir auch empfehlen wenn du mal ein paar ausprobiert hast.

Frag mich gerne solltest du noch fragen haben

Woher ich das weiß:Hobby

Palme12345
Fragesteller

Danke sehr