shein bestellung umtauschen?

2 Antworten

Hallo bestelle viel bei Shein leider Nein ein Umtausch Größe Farbe ist bei Shein nicht möglich, Umtausch ist in Fällen wie Beschädigungen möglich, sollte aber Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen werden, aber wegen Farbe ist das nicht möglich, einfach Retournieren wenn möglich und neu bestellen in andere Farbe, Größe etc. Steht aber in den FAQ drin Umtausch bietet Shein nicht an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Du musst bei deiner Shein Bestellung kucken ob das Cardigan Schlussverkauf war.Falls ja kannst du es nicht mehr zurück schicken.Wenn es nicht Schlussverkauf war kannst du auf dein Profil-meine Bestellungen-dann steht dort umtauschen oder du klickst auf das Cardigan und dann wird selbst erklärt wie du es umtauschen kannst.

Ich hoffe es hat dir geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung