SHEIN Bestellung festgesteckt?

3 Antworten

Das ist total typisch für solche Anbieter. Durch persönliche Erfahrung kann ich dich beruhigen. Das ist “normal” für SHEIN, dass der Versand deines Einkaufs manchmal sehr lange dauern kann. Mach dir keine Sorgen. Du wirst dein Paket demnächst erhalten.

LG

Da steht doch dass dein Paket erst 16.-18. April kommen sollte. Ich glaube jetzt wegen corona und weil die sehr viele Paket haben, musst du lange warten vielleicht auch länger als die Voraussichtliche Lieferzeit. Ich habe auch Sachen am Ende mai bestellt und bis jetzt habe ich nichts bekommen ist noch auf dem weg.

da wo dein Paket ist, war bei mir am Anfang so.. du musst immer bei dhl Paket verfolgen nicht nur auf SHEIN da es nicht viel angibt wo dein Paket genau ist...

viel Geduld haben und hoffen dass es ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja auf jeden fall habe ich auch mal den selben status für sogar 2 wochen oder so gehabt aber letztendlich habe ich das paket immer erhalten, ich habe schon öfters da bestellt und manchmal hats lange gedauert aber manchmal auch sehr schnell sogar innerhalb einer woche, es ist sehr wahrscheinlich dass dein paket am selben ort ist weil da sehr viele pakete sind und die werden ja erst nach und nach sortiert deins ist ja nicht das einzige am ort und liegt vlt weiter unten im riesen haufen von paketen also geduld :)