Sharp Aquos TV plötzlich Bild weg, aber Ton noch 1a da.

3 Antworten

Das gleiche problehm habe ich auch, das ist wegen der Veralterung und hatt noch wenig kraft einen Bild zu entwickeln. es hilft nur 2 sachen das 1 neus Bildschirm röhre reinsetzen. oder 2 einen neuen Fernseher kaufen.

scheint eine Krankheit bei dem Modell zu sein, bei uns das gleiche jedoch haben wir es mit einem sanften Schlag auf der Geräterückseite ziemlich mittig wieder zum Bild gebracht. Es hält dann eine gewisse Zeit manchmal auch Stunden, jedoch fällt das Bild immer wieder mal aus.

hallo, bei uns ist das Gleiche passiert, Bildschirm schwarz, Ton läuft bestens. Habt ihr schon rausbekommen, was es ist?