Shampoo mit Farbpigmenten , dunkleblondeshaar?
welches Shampoo muss ich mir holen bei dunkelblondes haar , ich hab angst dass wen ich braun hole , das es zu Verfärbungen kommt :ss Daaanke !!
4 Antworten
Es gibt doch Shampoos extra für blondes Haar von fast allen bekannten Marken u.a.John Frieda und Nivea. Nur weil man ein Shampoo für braunes Haar nimmt, werden die Haare nicht braun. Schönen Glanz und ein tolles Blond bekommt man auch von Spülungen mit Kamillentee.
&&&&&& MÜSSEN DIE HAARE SCHONMAL GEFÄRBT SEIN ? ODER GEHT DAS AUCH SO ??
du kannst dir auch einfach ein Shampoo nur für gefärbte Haare kaufen ohne iwelche Farbpigmente und hilft auch. Aber wenn du dir schon ein Shampoo mit Farbpigmenten kaufen willst, dann versuchs doch mal mit dem Shampoo von Alverde (gibts im dm) für braune Haare. Das Shampoo ist eher heller und nicht dunkelbraun.
wenn die haare schon grau werden oder sind und dunkelblond werden oder bleiben sollen dann hilft nur das schwarze alpecin schampoo. wennst ein braunes nimmst dann bekommen die vorher schon leicht grauen haare einen braunen schimmer. dieser ist für leute die dich sonst kennen auch erkennbar. bei verwendung vom schwarzen alpecin ist das nicht der fall.