Shampoo für Trockenes Haar und Schuppen?

2 Antworten

Hatte dasselbe Problem nach zu viel Haare färben und blondieren. In der Apotheke bekam ich das Eucerin Shampoo für empfindliche Kopfhaut empfohlen. Kostet zwar etwas aber war jeden Cent wert! Nach ein paar Haarwäschen wurden wie Schuppen weniger und der Juckreiz verschwand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab Logona Naturkosmetik Shampoo, Spülung und Haarflurid mit Arganöl. Du solltest wenn du trockenes und sprödes Haar mit Spliss hast vielleicht Arganöl wie ich verwenden im Shampoo. Und für dein Schuppenproblem gibt es was mit blaubeeren von derselben Marke musst mal im Internet Logona Naturkosmetik Shampoos eingeben. Gibt es so einen 5 Fragen Test da wird dir dann was für dein Problem empfohlen. Und du siehst auch auf den einzelnen Flaschen stehen was für was ist.

Vielleicht solltest du beide Shampoos im Wechseln verwenden :)

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung